![]() |
|
Bewerbung um einen Platz in der Familie :>
in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 25.04.2011 22:52von SirCraig

Hallo liebe »Lýkos†Aíma«
Wie aus dem Namen des Themas bestimmt sichtbar ist, möchte ich mich hiermit um einen Platz in eurer
Familie bewerben, da die Familie, in der ich mich bis vor kurzem Vertreter nennen durfte, †LegenÐary†
sich leider aufgelöst hat. Ich möchte speziell zu euch in die Familie da ich endlich mal wieder Spaß in einer aktiven Familie, in der Teamgeist noch groß geschrieben wird haben will, da ich einige aus eurer Familie kenne, wie zum Beispiel:
MisS_PrincesS & LarxeneX & mir einige Stimmen zu der Bewerbung angeraten haben :>
Was ich von euch erwarte? -> Ganz einfach, ich hoffe darauf, dass in eurer Familie mein einstiger Enthusiasmus für NosTale
wieder aufflammt & das ich bei euch in einer entpannten Atmosphäre einfach Spaß haben kann :>
Zuerst erzaehle ich etwas ueber mich im Reallife.
Also.. Mein Name lautet Jörn, ich werde meist Jorns genannt.
Euer Mindestalter von 16 habe ich zwar noch nicht erreicht, da ich am 1.2. dieses Jahres 15 Jahre alt geworden bin,
aber ich hoffe, das ist zu verschmerzen :>
Ich wohne Im schönen Schleswig-Holstein, genauer in einer Stadt zwischen Hamburg & Lübeck,
und besuche eine sich dort befindende Gemeinschaftsschule in der ich das Abitur anstrebe.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, oder mit meinen Hunden.
Ansonsten spiele ich gerne Fußball & wenn gerade möglich Eishokey
Naya, dann spiel' ich noch gerne Nostale, Dragonica, Osu! oder WolfTeam am Pc
Was aber eigentlich mein wichtigstes Hobbie ist, ist die Musik, ich liebe Musik, alle Richtungen, alle Sprachen.
Ansonsten interressiere ich mich sehr für alles, was mit Japan & Der Japanischen & Asiatischen Kultur zu tun hat.
Alles in allem bin ich aufgeschlossen und meiner Meinung ganz nett & freundlich :> Seht am besten selbst (:
Nun kommt noch etwas zu meien Ingame-Daten:
Nun, mein NosTale-Charakter Trägt den Namen "SirCraig"
Ich spiele NosTale mit diesem Charakter seit Beginn der OpenBeta NosTales, sprich seit ungefähr
3 1/2 Jahren. Jedoch hatte ich dazwischen auch Phasen, in denen ich einen anderen Charakter gespielt habe.
Ich bin Lvl 85/80 und habe mit ~1,05 Millionen Rufpunkten den Blauen Nos.
Nun.. Mein Equipment ist sicherlich nicht das Beste, jedoch reicht es für meine Zwecke. :D
Ich trage ein Zorn Des Plexon Antik + 7 Mit Folgender Muschel:
C-Betäubung: 3%
B-HP Regenerierung pro Sieg: 118
A-Erhöhte Feuerenergie: 107%
A-Verringert die Lichtresistenz des Gegners im PvP: 9%
Dazu noch einen Cai'lander Antik + 6 Mit Muschel:
C-Erhöht Magie Verteidigung: 49%
B-Erhöht Fernkampf Verteidigung: 86
A-% zu allen Verteidigungswerten im PvP: 18%
B-Ignorieren von magischem Schaden im PvP: 4%
B-Fernangriffen im PvP ausweichen: 6%
Dann habe ich noch eine Ballista Antik + 5 Gemuschelt:
C-Erhöhter Schaden an Pflanzen 6%
B-SP Verteidigungs Stat erhöht: 6
C-Betäubung: 2%
Dazu Trage ich das Edle Oriharcon Schmuckset, welches bald dem diareason schmuck weichen wird.
Meine Resistenzen bestehen aus den Lvl. 45 Teilen & einigen Teilen aus den Verschiedenen Raids.
Ohne SP besitze ich folgende Resistenzen:
Licht 100%
Schatten: 94%
Wasser: 88%
Feuer: 94%
Dazu habe ich Sämtliche Sp's des Schwertkämpfers :>
Krieger 99+10
Ninja Job 47+2
Kreuzritter 86+2
Berserker 57+8
Meine Lieblings-Sp Ist der Berserker, einfach.. weil ich diese Sp liebe.
Ich besitze alle Feen aus der Nosmall, sie besitzen folgende Werte:
Sellaim: 43%
Woondine: 42%
Eperial: 42%
Turik: 44%
Wozu ich nur sagen kann, das ich abgesehen vom Eperial die ausschlieslichKleinen Feen besitze.
Bisher war ich in vielen Fams. Die wichtigsten waren:
[S.O.A.D]
†LegenÐary†
~´Luscinia`~
Dragonfire
~*Saevitia*~
Meine Hobbies in NosTale sind Sachen wie Akt4, Arena & Regenbogenschlachten, alles in allem liebe ich PvP
allgemein. Ansonsten raide ich fuer mein Leben gerne. (:
Zur Verstaendigung besitze ich ein Funktionierendes Headset, Teamspeak ²&³ sowie Skype
Als Hauptquest muss ich momentan TS 68 machen, dieser wird morgen Abend gemacht, wenn ich wieder meinen normalen Pc nutzen kann.
Hoffentlich hab' ich nu nix vergessen x.x
Hoffe auf schnelle & am besten[gr uen]Positive[/gruen] Antwort :>
Mit lieben Grüßen:
Jorns / SirCraig

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
1874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (17.12.2024 01:36). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |