Hallooo liebe Familiee =)
Mit diesem halben Roman möchte ich mich gerne bei euch bewerben 
RL Kram :
Also in RL heiße ich Julia, bin süße 18 Jahre jung und wohne in Niederkassel. Dies liegt zwischen Köln und Bonn (:
Zu meinen Hobbies zählen zeichnen ( kann ich aber nicht besonders gut xD ), natürlich Nostale spielen, telen/skypen, feiern gehen, mit Freunden treffen, rausgehen, manchmal Menschen nerven usw :p
Ich würde mich beschreiben .. als nette, hilfsbereite Person. Hab oft gute Laune, lache gerne und jaa.. ich finde davon muss sich jeder ein eigenes Bild machen :3
Warum ich zu euch möchte :
Ich würde gerne in eure Familie, da ich ein paar Leute von euch kenne wie SirCraig und MisS_PrincesS & diese haben bisher nur gutes von euch erzählt xP
Ausserdem suche ich eine Familie wo spaß am Spiel haben kann & wo man viel zusammen macht, vor allen dingen Akt 4 :p
IG Daten :
Da ich leider vor ca 1 Monat gehackt wurde habe ich Moment noch fast gar nix an Kram. Ich hab auch bis vor kurzem noch mit einem Bogi neu angefangen, jedoch ist und bleibt Mage einfach meine Lieblingsklasse weshalb ich mich auch entschieden habe wieder mit dem anzufangen.
IG bin ich gangstachica ( Name is doof, i know ~ ), bin momentan LvL 87 und habee 2292081 Ruf & somit blauen Nos.
Equip :
Stab : 85er Stab 6+8 ( GM )
2t Waffe : 72er 0+0
Rüssi : 85er 5+6 ( GM )
Sps:
RedMage : 46+5 ( den hat der Hacker mir freundlicherweise dagelassen -.- xD )
Holy : Job 4 !! also kann ich immerhin schonmal healen xDDD
Ice & DG sind noch nicht vorhanden, werden aber sobald das Gold da ist besorgt.
Ressis:
Licht: 97%
Schatten: 93%
Feuer: 97%
Wasser: 91%
Vorherige Familien:
~´Luscinia`~
[S.O.A.D]
†LegenÐary†
Wobei ich †LegenÐary† selbst gegründet & geführt habe :)
Andere Fams fallen mir nicht ein xD
Also, ich hoffe euch schreckt es nich ab das ich Moment noch ein wenig .. ohne große Habseligkeiten rumrenne

& natürlich hoffe ich auf eine positve Antwort (:
MfG, Chicaa x3