Bewerbung an Familie.

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 14.04.2011 14:21
von eTe-PeTeTe

Halli Hallo Hallöschen,

ich habe bei aLeXieL's speaker gelesen, dass ihr Verstärkung sucht, und hab mir da sofort gedacht, dass ich mich hier bewerben muss:

Mein Name ist Emelie Nowak, ich bin 17 Jahre alt (05.02.1994) und ich komme aus Hamburg, lebe z.Zt jedoch in Wolfsburg und besuche dort die 12. Klasse einer Gesamtschule. Ein Bild von mir im Anhang. Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, die aber auch mal austicken kann. In meinem Leben hab ich noch nicht viel erreicht, ich mache aber gerade mein Abitur um nach der 13. (Sommer'12) mein Studium im Bereich Medizin zu beginnen. Tagsüber bin ich meist bis 16Uhr in der Schule, aber öfters auch nur bis 13:25/14:10. Meine Freizeit gestaltet sich viel mit NosTale, aber auch lernen und Freunde treffen kommt nicht zu kurz, was bedeutet, dass ich nicht non-stop vor dem PC hocke, sondern auch rausgehe & dort was anstelle. Meine Hobbies sind natürlich shoppen, aber auch NosTale & lernen. Ingame heiße ich eTe-PeTeTe, jedoch kennen mich die meisten als EmeLie<3 oder EmeLie:D. Ich hatte NosTale mit einem Schwerti angefangen, den bis Lvl 78 gelvlt, und dann einen Bogi angefangen. Diesen habe ich bis Lvl 72 gebracht, bis ich bemerkt habe das mir Bogi nicht so gefällt. Schließlich fing ich nen Magier an. Dieser hat das Level 77 erreicht und bis jetzt (nur) den Ruf roter Experte. Ich hatte mich beim Magier viel auf's Level konzentriert, jetzt aber bin ich viel in Act4. Mein Equip ist momentan sehr bescheiden, aber ich kümmer mich drum, das es so schnell wie möglich verbessert wird, vorallem meine SP's. :

Ausrüstung:
Stab: 63 Stab r6+7
Zauberwaffe: 67 Zauberwaffe r7+5
Robe: 74 Robe r6+7

SP's:
Red 57+5
Holy 89+5
Ice 60+6
DG --

Ressi's:
Feuer: 109%
Wasser: 108%
Schatten: 108%
Licht: 108%

Fee'n:
Feuer: 42%
Wasser: 44%
Schatten: 42%
Licht: 49%

Der Grund, warum ich in diese Familie möchte, ist ganz einfach der, das ich eine liebe Familie suche, die nicht nur zum LdT-suchten ist, sondern auch Act4 geht und auch Familienaktionen startet. Außerdem möchte ich helfen eine Familie aufzubauen und mithelfen, dass sie schnell heranwächst. Meine Anforderungen an die Familie sind, dass sie respektvoll miteinander umgeht und das sie auch Aktionen macht, an die sich die ganze Familie beteiligt. Außerdem kenne ich Shira91# und ich denke das die Familie ein voller Erfolg wird. WOOLF!

Mfg Emelie.

Angefügte Bilder:
DSC-000495.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung an Familie.

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 14.04.2011 14:24
von eTe-PeTeTe

Tut mir Leid, hab die vorherigen Familien vergessen:

Ich hatte lange Zeit eine eigene Familie namens Error. . Diese Familie hab ich vor 3 Tagen aufgelöst und musst nun bis heute 16:00 warten. Dies ist eigentlich die einzige nennenswerte Familie. WOLF

Mfg Emelie =)

nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 14.04.2011 14:32
von aLeXieL | 367 Beiträge

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese Besprechen und dir unsere Entscheidung mitteilen

nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 15.04.2011 00:57
von Azathoth | 344 Beiträge

wir haben es intern besprochen und uns für ja entschieden..
scheinst ja ein nettes persönchen zu sein..
also sag ich schon mal willkommen..

meld dich einfach bei einem aus der famverwaltung..
bb

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 01:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel
Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 1874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (17.12.2024 01:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen