Guten Tag LYKOS,
ich möchte mich bei euch bewerben auch,wenn ich manche Kritiken noch nicht erfülle.
Zu Meinem RL:
Mein Name ist Mike bin Jahre alt (Ich weiß ist 16+ aber meine geistige reife ist schon vorhanden).
Ich wohne in Moers das liegt in Nord-Rhein-Westfallen.Ich bin im 7.Jahrgang und besuche eine Gesamtschule.
Meine Hobby\'s sind NosTale,Musik,Freunde & Bücher. Falls es euch intriesirt,ich bin halb Pole das heißt das ich in Deutschland geboren bin,aber meine Mama und mein Papa in polen geboren wurden. Und 1987 nach Deutschland gezogen sind,weil meine große Schwester hier ein besseres leben haben sollte(Meine große Schwester spielte auch NosTale,hatte aber aufgehört weil sie im RL zu viel Stress hatte).
So meine RL.exe ist LW :) aber wenn ihr fragen habt,fragt sie.
InGame:
Ich heiße InGame MikeTime bin ein Lv.68 Bogenschütze mit dem Job Lv. 80. (Ich weiß ist 75+ | Ich Levele aber auch gerade bestimmt im LdT wenn ihr das ließt also guckt in der Liste wie meine Lv. Bruzeln.
Mein EQ ist momentan noch im aufbau aber man muss es ja sagen:
Belagerungs Bogen 6+7
Dolch des Geistes 6+5
Wächter Blick 6+6
Meine Ressies:
Feuer 80% | Licht 33% | Schatten 75% | Wasser 36%
Mein Ruf ist Leiter (grn.) [185.947]
Meine SP\'s :
Jäger - (Habe ich verkauft)
Schurke 56+5
Zerstörer - (Habe ich noch nie gehabt) | 40% Fee Mall
Wildschütze 78+7 (Wird 100% auf +12 gebracht) | 41% Fee Mall
Bei den Familien wo ich mit MikeTime war:
~*Eterna*~ | Optimale_Härte | DeadlyService
ich bin eig. ganz Familien Loyal doch wenn mir eine Familie zu Inaktiv wird,oder keinen Humor etc. hat gehe ich zwang haft,aus dieser Familie,hatte aber erst 3.Familien.
Warum zu euch?:
Ich will mal zu einer Familie wo ich mit helfen kann sie aufzubauen,wie bei euch.Ich will mit euch spaß haben,raids machen LdT SP\'s Lvln etc.
HeadSet ist vorhanden,nur mit TeamSpeak kenne ich mich nicht so aus,würde ich aber gerne Lernen(Bevorzuge Skype).
Das wars von mir.
Gruß ~
Ergänzung:
Haha :) Jo sorry :) war wohl aufgeregt :O
fehlende Daten: RL Alter : 13Jahre (Habe am 31.10.1997 Geburtstag) | Code Wort "Wolf"
Ergänzungen: Bin Lv.69 - Hoffe werde Lv.70 heute noch,mein WK ist 79+7
Achja,wer hat das Forum gemacht [ALT+D] Bin Fasziniert!