So Hallo Familie (Name kann ich nicht Schreiben O,o)
Ich bin Mirko (Siehe "Benutzername") euh... ich bin 14 Jahre alt (Zu Jung, ich weiß) Gehe in die 9. Klasse der Realschule in Todenbüttel, wohne derzeit in Jevenstedt in Schleswig-Holstein. Ich habe mit 15 meinen Abschluss und werde dann höchstwahrscheinlich eine Ausbildung als Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik machen, danach werde ich zur Bw als Soldat auf Zeit (12 Jahre) Dann mache ich eine weitere Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (Mein ganzes Leben hab ich geplant O,o). Ich Höre am Liebsten Techno (Wer das auch tut, meldet sich). Joa, vom aussehen her, bin ich Groß grün und hab zwei Fühler auf dem Kopf o.ö, Nein Spaß, ich bin ca 1.80m Groß, braunhaarig, blauäugig und mittelmäßig Braun (Hautfarbe).
Joa Jetz mal zu den Ig Daten:
Name: =D",
Lvl: 75 (Erst neu 75 geworden)
Job: 80
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Blauer Nos (1,24kk)
Equip:
Bogen des Waldes 6+7 (Spare auf Elebow 7+7/8)
Kris 4+7
Breeze Step 5+7
(Schlechtes Equip, ich Weiß <,<)
Sp's:
Jäger 56+10 (vollkommen Selbst gemacht òó)
Schurke 35+4
Gunner 21+1 (Imbaaa O,o)
Wk 99+7 (Nicht Ldt geskillt)
Was kann ich denn noch so sagen x:
Ich Liiiebe Raids, die Schwer sind, weil alles andere nur Langweilig ist. (dh.: Raids zu 2.-5. Oder Ibrahim Raid :D)
Naja ich habe keinen "Wolf" zuhause (wär aber echt cool einen Wolf zuhaus zu haben O,o)
Ich will in die Familie, weil kein Grund da ist, ich bewerbe mich bei Familien immer so aus Spaß wenn das hier nix wird, dann bewerbe ich mich Später bei Immortal :D
Joa ich glaub das wars von mir, wenn nicht, dann Postet es unten mal, damit ich es ergänzen kann.