Bewerbung (=D",)

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 23.04.2011 11:18
von Mirko

So Hallo Familie (Name kann ich nicht Schreiben O,o)
Ich bin Mirko (Siehe "Benutzername") euh... ich bin 14 Jahre alt (Zu Jung, ich weiß) Gehe in die 9. Klasse der Realschule in Todenbüttel, wohne derzeit in Jevenstedt in Schleswig-Holstein. Ich habe mit 15 meinen Abschluss und werde dann höchstwahrscheinlich eine Ausbildung als Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik machen, danach werde ich zur Bw als Soldat auf Zeit (12 Jahre) Dann mache ich eine weitere Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (Mein ganzes Leben hab ich geplant O,o). Ich Höre am Liebsten Techno (Wer das auch tut, meldet sich). Joa, vom aussehen her, bin ich Groß grün und hab zwei Fühler auf dem Kopf o.ö, Nein Spaß, ich bin ca 1.80m Groß, braunhaarig, blauäugig und mittelmäßig Braun (Hautfarbe).
Joa Jetz mal zu den Ig Daten:
Name: =D",
Lvl: 75 (Erst neu 75 geworden)
Job: 80
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Blauer Nos (1,24kk)

Equip:
Bogen des Waldes 6+7 (Spare auf Elebow 7+7/8)
Kris 4+7
Breeze Step 5+7
(Schlechtes Equip, ich Weiß <,<)

Sp's:
Jäger 56+10 (vollkommen Selbst gemacht òó)
Schurke 35+4
Gunner 21+1 (Imbaaa O,o)
Wk 99+7 (Nicht Ldt geskillt)

Was kann ich denn noch so sagen x:
Ich Liiiebe Raids, die Schwer sind, weil alles andere nur Langweilig ist. (dh.: Raids zu 2.-5. Oder Ibrahim Raid :D)
Naja ich habe keinen "Wolf" zuhause (wär aber echt cool einen Wolf zuhaus zu haben O,o)
Ich will in die Familie, weil kein Grund da ist, ich bewerbe mich bei Familien immer so aus Spaß wenn das hier nix wird, dann bewerbe ich mich Später bei Immortal :D
Joa ich glaub das wars von mir, wenn nicht, dann Postet es unten mal, damit ich es ergänzen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung (=D",)

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 23.04.2011 14:00
von Shira | 385 Beiträge

Zitat von Mirko

Ich will in die Familie, weil kein Grund da ist, ich bewerbe mich bei Familien immer so aus Spaß wenn das hier nix wird, dann bewerbe ich mich Später bei Immortal :D
Joa ich glaub das wars von mir, wenn nicht, dann Postet es unten mal, damit ich es ergänzen kann.

Ähmm, Guten Tag und danke für deine Bewerbung, aber dieser Auszug hier aus deiner Bewerbung finde ich ja mal Hammerhart! Kein Grund da ?! okay, aber was willste dan bei uns ?
Du bewirbst dich bei Familien immer so aus Spaß?! Dan bist du bei uns falsch!
Und wen das halt nix wird bei uns, okay dan bewerbe ich mich mal bei Immortal. Ist ja schön und gut das du weiter denkst, aber sowas gehört meines erachtens hier nicht REIN!
Ich werde die Bewerbung nicht in den Internen Bereich verschieben, da mir die Aussage von dir nicht passt! Und ich so gleich sehen kann das du nicht zu uns passen wirst!

shira~

nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 23.04.2011 18:18
von ~Kryptonit~ (gelöscht)

Zitat von Mirko

Ich finde dies ehrlich eine Frecheit.
grund steht Oben Definitives Nein.
MfG
~Krypto

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 18:19 | nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 23.04.2011 20:26
von Azathoth | 344 Beiträge

auch von mir ein klares nein

nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 24.04.2011 12:50
von Mirko

Eine Frage, warum Stimmt ihr nicht INTERN ab?

nach oben springen

in Erledigte Themen,Bewerbungen etc. 24.04.2011 12:51
von aLeXieL | 367 Beiträge

Es gibt keine Abstimmung dazu, wie Shira hat geschrieben hat.

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 12:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel
Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 1874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (17.12.2024 01:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen